+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Erneuter Sieg für die zweite Herren-Mannschaft

Bericht von Nicole: Am Freitag, dem 06.03.2020, war die 2. Herren zu Gast bei dem Tabellen 2. Südstormarn III. Es sollte ein spannendes Spiel werden, da wir wussten, dass wir in voller Mannschaft auch hier siegen können. Leider musste unsere Nr. 3. Domenico kurzfristig absagen, für ihn ist Gunter in ...

Schüler holen Unentschieden

Beim Rückspiel der Schülermannschaft gegen TTG 207 III gab es nach dem Sieg vor einer Woche nun das Unetnschieden gegen den immer noch Tabellenführer. Damit ist zur Halbzeit der Meiendorfer SV die einzige Mannschaft, die den Ahrensburgern Punkte abnehmen konnte. Am Freitag waren die Meiendorfer zu sechst, es spielten Tobias, ...

3. Herren holen 3 von 4 Punkten aus 2 Spielen!

Am Freitag, den 14.02.2020 mussten wir gegen AMTV, gegen die wir einfach nicht gewinnen können, noch in letzter Minute den Ausgleich hinnehmen. Am Dienstag, den 18.02.2020 mussten wir schon wieder ran, diesmal bei der genau so netten Truppe von Hamburg-Horner Turnverein VI. Im Hinspiel hatten wir noch 9:0 gewonnen, aber ...

Schüler gewinnen gegen Tabellenführer

Mit einer tollen Mannschaftsleistung und einem erfolgreichen Punktspieldebüt konnte am Samstag der Tabellenführer, die 3. Mannschaft der TTG 207 geschlagen werden. Finlay-Scott Syllwasschy durfte nun das erste Punktspiel bestreiten und konnte gleich mit Maximillian Schreyögg das Doppel und ein Einzel gewinnen. 2 Punkte kamen von Tobias Schwarz und Alexander Janssen ...

3. Herren kommen beim HSV III unter die Räder

Heute ging es für die 3. Herren zum HSV III, die von der Tabellenspitze grüßen. Marco setzte aus, unterstützte uns aber, Darius als Coach gab wieder alles. Beim HSV fehlten 3 Spieler, trotzdem hatte der schwächste Spieler immer noch mehr TTR-Punkte als unser bester... Im Hinspiel konnten wir noch 3 ...