+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


3. Herren unterliegen denkbar knapp gegen USC Paloma Hamburg II

Am Freitag, den 13. (nein ich bin nicht abergläubisch!) spielten wir zu Hause gegen USC Paloma Hamburg II. Ich musste weiterhin mit meinem Tennisarm aussetzen, Ulf und Jann trainierten miteinander und feuerten uns danach an. Außerdem schauten die beiden Töchter von Marco zu. Prächtige Kulisse also in der Wildschwanbrook-Arena. Die ...

Mara auf dem Treppchen bei den HEM der U9

Unsere 8 jährige Mara Johannes wird bei den Hamburger Meisterschaften der U9 Schülerinnen 3. und durfte damit wieder auf das Treppchen. Es traten am Samstag 4 U9 Schülerinnen an, diese relativ neue Altersklasse wurde extra begrüßt und den Jüngsten wurden die TT-Regeln von den Schiedrichtern sehr nett und ausführlich erklärt ...

3. Herren verlieren deutlich beim TSC Wellingsbüttel

Heute traten wir auswärts beim TSC Wellingsbüttel an. Die drei Doppel alle verloren, leider auch eins nach 2:0 Führung, als ich auf einmal einfach zu viele Fehler machte. Domenico konnte gegen die gegnerische Nummer 2 im 5. gewinnen, gegen den ehemaligen Meiendorfer Sören Pauly (jetzt 20:0 Einzelbilanz) legte er auch ...

Mini-Meisterschaften mit Mara und Maximilian

Bei den diesjährigen Mini-Meisterschaften sind Gunter und ich mit Mara und Maximilian zum TSV Sasel gefahren, damit die beiden ihre ersten Wettkämpfe bestreiten können. Die Saseler haben diese Veranstaltung schon sehr oft durchgeführt, entsprechend gut war sie auch organisiert. Es gab nicht nur die Wettkämpfe in den jeweiligen Altersklassen, sondern ...

Schülermannschaft landet auf dem 2. Platz

Die Hinserie ist nun vorbei und unsere Schülermannschaft mit Tim, Tobias, Alexander und Constantine haben im Endspurt noch den 2. Platz erreicht. Die 1. Saison für alle war auch nicht ganz so einfach, es musste verlegt werden, im Spiel wegen Krankheit aufgegeben und in einem Spiel zu dritt gespielt werden ...