+ + + Tolle Ergebnisse der Jugendmannschaften ! + + +


2. Herren schlagen TTSG Urania-Bramfeld VIII

Am 19.11.2019 spielten die 2. Herren zu Hause gegen TTSG Urania-Bramfeld VIII. Die beiden Torstens wurden ersetzt durch Domenico und mich. Damit standen 3 Spieler in der Mannschaft, die in der letzten Saison noch 3. Kreisliga gespielt hatten. Aber auch der Gegner hatte 3 Ersatz-Leute, allerdings alles 1. Kreisliga-Spieler. Das ...

WTB VI zu stark für die 3. Herren

Am 15.11.2019 spielten wir zu Hause gegen die 6. von Wandsbeker Turnerbund 1861. Ferdinand war wieder als Zuschauer dabei. Die gegnerische Truppe bestand aus 5 jungen und einem erfahrenen Spielern. WTB VI stand vor uns in der Tabelle, und präsentierte sich als (zu) starker Gegner. Alle 3 Doppel gingen verloren, ...

3. Herren mit Auswärtssieg bei TSV Wandsetal Hamburg II

Heute, am 06.11.2019 waren wir zu Gast bei TSV Wandsetal Hamburg II. Es wird Zeit, dass wir vom Verein mal einen Mannschaftsbus bekommen, waren doch als Zuschauer erstmalig Ferdinand, wiederholt Papa und Mama Pahrmann und ich (zwangsweise wegen meiner Ellenbogenverletzung) dabei. Leider hatte die Nummer 6 des Gegners den Spieltag ...

3. Herren mit perfektem Tag gegen die 6. von Horner TV

Am 01.11.2019 spielten wir gegen Hamburg-Horner Turnverein VI. Erstmalig unterstützte uns der Papa von Ruwen, außerdem war wieder Papa Pahrmann zum Anfeuern und Coachen gekommen, vielen Dank an beide! Unsere Nummer 1 Domenico war diesmal dran mit Aussetzen und nutzte so das lange Brückentag-Wochenende aus. Unsere bisher fast unschlagbare Nummer ...

Hamburger Klassenmeisterschaften 2019

Bericht von Marco: Am 26.10.2019 nahmen Michael, Gunter und ich (Marco) an den Hamburger Klassenmeisterschaften bei den Herren E (QTTR bis 1400) teil. Für Michael hatte es an diesem Tag nach den ersten beiden Einzeln eigentlich ganz gut ausgesehen, die er beide für sich entscheiden konnte. Er musste sich aber ...