+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Epische Schlacht der 3. Herren gegen AMTV endet Unentschieden!

Am 15.02.2019 spielten wir zu Hause gegen den Altrahlstedter MTV. Florian hatte, obwohl stark erkältet, schon ein wenige Minuten zuvor beendetes Jugendpunktspiel in den Knochen, und spielte auch noch bei uns, vielen Dank für diesen Einsatz! Ich half derweil in der 1. Mannschaft aus und schnupperte zusammen mit Marc 1.-Bezirksliga-Luft ...

Meiendorfer sehr erfolgreich in Sottrum bei Sparkassencup

Am Samstag, den 02.02.2019 fuhren Darius, Domenico, Timo Zeyn vom Walddörfer SV und ich nach Sottrum, um am 24. Sottrumer Tischtennis-Turnier um den Sparkassencup teilzunehmen. Da die 3. Herren derzeit 2 Wochen spielfrei haben, sammelten Domenico und ich so Spielpraxis. Ich war mit einer starken Erkältung angetreten, war nicht sicher, ...

3. Herren schlagen Walddörfer VIII

Am 25.01.2019 spielten die 3. Herren zu Hause in der Wildschanbrookarena gegen Walddörfer VIII, die zuvor überraschend die Mannschaft der TTG 207 geschlagen hatten. Leon setzte aus, damit Ruwen zu seinem ersten Einsatz kam, aber war vor Ort und feuerte unsere Mannschaft an. Leider konnte der Gegner nur 5 Spieler ...

3. Herren unterliegen knapp in Ahrensburg

Gestern waren die 3. Herren beim jugendlichen Team von TTG 207 Ahrensburg/Großhansdorf zu Gast. Die TTG hatte uns in der Hinrunde die einzige Niederlage zugefügt. Florian spielte direkt zuvor noch sein Jungen-Punktspiel, was die Truppe gewinnen konnte. Jenny B. setzte diesmal aus, war aber zusammen mit Steffi zum Anfeuern mit ...

3. Herren bleiben nach umkämpftem Sieg Tabellenführer!

Am 11.01 2019 spielten wir zu Hause im Wildschwanbrook gegen Rahlstedter TTC III. Im Hinspiel kamen wir über ein Unentschieden nicht hinaus. Die ersten beiden Doppel Thomas und Florian sowie Domenico und Michael konnten wir knapp im fünften Satz gewinnen. Dafür verloren Jenny und ich im fünften Satz, aber immerhin ...