+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Schülermannschaft holt die ersten Punkte!

Beim letzten Koppelspieltag war die Schülermannschaft immer noch ein guter Gastgeber, allerdings nur noch, was das tolle Buffet im Vorraum anging. In der Halle sah es diesmal anders aus, die Mannschaft bestehend aus Tim Ehrentraut, Jan Moritz Knak, Johann Gutzke, Fynn Radicke und im 2.Spiel Enrika Paugaite für Jan Moritz, ...

3. Herren gewinnen bei Condor

Bericht von Thomas: Gestern zogen die dritten Herren wieder aus, um im Punktspiel beim SC Condor V den nächsten Sieg einzuholen. Es war eins dieser typischen 4 Pkt- Spiele. Wir lagen mit 7:3 vor Condor, die uns mit 6:8 im Nacken saßen. Hier sollte der Abstand möglichst gehalten, wenn nicht ...

Schülermannschaft guter Gastgeber

Am 11.11. war unsere Schülermannschaft beim Koppelspieltag in der Regionalstaffel ein guter Gastgeber: die Gäste von St. Pauli und Alstertal/Langehorn konnten gegen Tim Ehrentraut, Jan Moritz Knak, Fynn Radicke und Enrika Paugaite jeweils 7:0 Siege mit nach Hause nehmen. Einige Sätze konnten gewonnen werden, ab und zu blitzten gute Angriffsschläge ...

3. Herren schlagen den Hoisbütteler SV

Am gestrigen 09.11.2018 spielten die 3. Herren zu Hause in der Wildschwanbrook-Arena gegen den Hoisbütteler SV. Leider bekam der Gegner aufgrund von Krankheiten und Verletzungen nur 5 Spieler zusammen. Doppel 1 bestehend aus Florian und Thomas gewann sein Spiel mit 3:0, Domenico und Michael gaben ihr Doppel nach 2:0 noch ...

3. Herren gewinnen bei AMTV

Heute waren die 3. Herren zu Gast bei AMTV. Der Gegner war mit 6:0 gestartet, und stand vor unserem Spiel mit 6:2 in der Tabelle. Wir hatten Florian als unsere Nummer 1 nicht am Start, also erwartete uns eine schwere Aufgabe. AMTV hatte auf unseren Wunsch um einen Tag verlegt, ...