+ + + Tolle Ergebnisse der Jugendmannschaften ! + + +


3. Herren starten mit einem 8:8 beim Rahlstedter TTC III

Endlich ist es wieder soweit, die Saison hat begonnen! Florian, Thomas, Domenico, Michael, Leon und Jenny bildeten unsere Aufstellung für das erste Saisonspiel beim Rahlstedter TTC III. Ich war als Fahrer und für die Anfeuerung mitgekommen. Unser Gegner war aus der höheren Spielklasse zu uns abgestiegen, also war zu erwarten, ...

Teamchefin wird geehrt

50 Jahre Meiendorfer SV, so lange ist unsere Teamchefin Gerda Lüder bereits Mitglied im Verein. Es hatte damals als Übungsleiterin für Kinderturnen angefangen, in 3 Stunden wurden über 60 Kinder bewegt! Parallel war Gerda in der Gymnastik Gruppe selber aktiv. Zum Tischtennis kam sie erst, als Ehemann Werner gesundheitlich ausfiel ...

German Open 2018 – Döneressen mit Dimitrij

Am Mittwoch den 21.03.2018 waren Sabine, Inga, Katja, Gitta, Florian, Joshua und Darius bei den German Open in Bremen zu Besuch. Joshua Florian und Darius sind zusammen mit Sabine und Inga nach Bremen gefahren. Die Hinfahrt war Inga am Lenkrad und trat mächtig aufs Gas. Dadurch dass Inga Gas gegeben ...

Was für eine Aufholjagd – 3. Herren holt nach 2:6 noch ein 8:8 gegen SC Condor V

Gestern am 16.02.2018 spielte unsere 3. Herren zu Hause in der Wildschwanbrookarena als Tabellensechster gegen den Tabellenvierten SC Condor V. Parallel dazu fand das Spiel unserer 1. Herren statt, die ihr wichtiges Spiel gegen Rahlstedt siegreich gestalten konnten. Zusätzlich waren Spieler aus der 2. zum Anfeuern gekommen, damit war die ...

3. Herren mit Niederlage bei SG Hellbrook-Osterbek III 5:9 und verliert den Anschluss an die Aufstiegsplätze

Am 12.01.2018 spielte die 3. Herren gegen SG Hellbrook-Osterbek III. Vielen Dank an Sasel, dass wir nochmals die große Halle im Petunienweg mit nutzen konnten! Wir spielten mit Thomas, Domenico, Michael, mir, Leon und Jenny B. Alle 3 Doppel gingen an den Gegner. Damit gleich mal den Start versemmelt mit ...