Neue 3. Herren holt ihren ersten Punkt in Hellbrook


von Gunter L.

 

Am gestrigen Dienstag spielte unsere neue 3. Herren auswärts gegen die SG Hellbrook-Osterbek III in Steilshoop. Wir spielten mit Thomas, Florian, Michael v.T., Jennifer P., Jennifer B. und Gunter.

 

Wir bekamen gleich das volle Programm geboten und erzielten ein Unentschieden 8:8. Spielbericht hier: >Klick<

 

Von den 3 Anfangsdoppeln konnten wir nur eins für uns entscheiden. Florian sprang für den erkrankten Leon ein und bog einen 0:2 Satzrückstand noch in einen Sieg um. Thomas und Jenni P. konnten beide Einzel gewinnen. Von 4 Fünf-Satz-Spielen haben wir leider 3 abgeben müssen, also war noch mehr drin. Allerdings stand es vor dem Abschlussdoppel 7:8 gegen uns, so dass wir mit dem Punkt doch zufrieden sein können denke ich.

 

Gegner waren sehr nett, gelungener Auftakt.