3. Herren siegt gegen TTG 207 Ahrensb./Großhansd. XII und beendet die Hinserie auf Platz 4!


Am 08.12.2017 spielte die 3. Herren gegen TTG 207 Ahrensb./Großhansd. XII. Da unsere Halle weiterhin gesperrt ist, konnten wir nicht in Meiendorf spielen, vielen Dank an Sasel, dass wir die große Halle im Petunienweg mit nutzen konnten!

Wir spielten mit Thomas, Florian, Michael, Leon, Jenny B. und mir, auch unsere Glücksfee Steffi war wieder mit dabei.

Doppel 1 bestehend aus Thomas und mir verloren 1:3, Doppel 2 Florian und Michael konnten 3:0 gewinnen. Nach der Niederlage von Doppel 3 Leon und Jenny stand es 1:2 gegen uns nach den Doppeln.

Thomas wurde danach richtig gefordert, in einem sehenswerten Spiel gewann er 3:2. Florian ebenfalls mit guten Spiel 3:1 siegreich. Damit gingen wir 3:2 in Führung.

Michael verlor danach knapp im 5., Leon ebenfalls mit einer Niederlage 1:3, damit wechselte die Führung wieder nach Ahrensburg, 3:4.

Jenny B. mit richtig gutem sicherem Spiel 3:1 siegreich, yeah! Ich mit nicht so sicheren Spiel aber im 5. 13:11 ebenfalls mit einem (etwas glücklichem) Sieg. 5:4 Gesamt-Zwischenstand!

Thomas dann mit seiner letzten „Lieferung“ der Hinserie 3:0 (damit 18:0 Einzel-Siege!). Florian beeindruckend 3:0 siegreich, Michael diesmal knapp im 5. siegreich, Leon leider 0:3 (aus dem Konzept gebracht durch sehr laute Anfeuerung der gegnerischen Bank). Aber Jenny B. mit ihrem 3:1 sicherte uns den Siegpunkt zum 9:5! Damit lief ich nicht mehr Gefahr, mein bereits begonnenes Spiel noch zu verlieren.

Damit beenden wir die Hinserie auf einem starken 4. Platz!

P.S.: Interessante Statistik von Leon: Wenn Steffi uns bei unseren Spielen anfeuerte, waren wir immer siegreich. Damit ist sie offiziell endgültig als MSV 3 Glücksfee engagiert.

click-TT-Spielbericht: >Klick<

click-TT-Tabelle Hinrunde 3. Kreisliag 1: >Klick<