Am Freitag, den 14.02.2020 mussten wir gegen AMTV, gegen die wir einfach nicht gewinnen können, noch in letzter Minute den Ausgleich hinnehmen.
Am Dienstag, den 18.02.2020 mussten wir schon wieder ran, diesmal bei der genau so netten Truppe von Hamburg-Horner Turnverein VI. Im Hinspiel hatten wir noch 9:0 gewonnen, aber da war die Aufstellung des Gegners deutlich schwächer als dies Mal.
Aus den Doppeln kamen wir – oh Wunder – mit einem 2:1 zu unseren Gunsten, Thomas und Joshua schlugen D2 des Gegners, Michi und ich legten tatsächlich D1.
Joshua unterlag der starken 1 nur knapp im 5., ich konnte mein Spiel gegen die 2 mit 3:0 siegreich gestalten, Michi knapp im 5. siegreich, yeah, 4:2 Führung!
Thomas 3:0 gegen einen sehr sicheren erfahrenen Gegner, Marco kam leider gar nicht ins Spiel, Jenny B auch unterlegen, aber noch die Führung mit 5:4.
Ich dann chancenlos gegen die 1. Aber Joshua bügelte die Scharte sofort aus, aber Thomas sehr knapp im 5. unterlegen, 6:6, Oh Oh…
Aber wir haben ja Super-Michi, der nach Doppel auch alle beiden Einzel gewann! Jenny B dicht dran, aber nein – doch nicht… Alle Augen auf Marco, der dem Druck standhielt und uns schon mal das Unentschieden sicherte! 8:7
Das Abschlussdoppel diesmal sehr fokussiert bis zum Schluss, 3:0!!! 9:7 SIEG! Damit haben wir uns erst einmal ein wenig Luft im Abstiegskampf verschafft! Danke an Ba für seine Aura! 😉
Spielbericht: