3. Herren mit Niederlage bei SG Hellbrook-Osterbek III 5:9 und verliert den Anschluss an die Aufstiegsplätze


Am 12.01.2018 spielte die 3. Herren gegen SG Hellbrook-Osterbek III. Vielen Dank an Sasel, dass wir nochmals die große Halle im Petunienweg mit nutzen konnten!

Wir spielten mit Thomas, Domenico, Michael, mir, Leon und Jenny B.

Alle 3 Doppel gingen an den Gegner. Damit gleich mal den Start versemmelt mit 0:3.

Thomas konnte sein Einzel mit 3:2 gewinnen, Domenico unterlag 1:3. Michael mit 3:1 Sieg. Zwischenstand somit 2:4.

Ich dann knapp im 5. verloren, Leon 0:3, Jenny B. unglücklich und denkbar knapp erst im 5. unterlegen, 2:7…

Thomas mit 3:0, Domenico mit 3:0 siegreich, Michael leider 1:3, damit schon 4:8.

Ich danach schon 2:0 in Führung, dann 2:2 und 4:7. Auszeit… Kein Punkt mehr für den Gegner Koch, allerdings 3 Netzroller für mich, 3 mal Netz und raus für Koch, Matchball nochmal Netzroller für mich, das leise „Du Glücksritter“ des Gegners absolut berechtigt. Leon 0:3, damit stand die 5:9 Niederlage fest.

Damit rutschen wir auf den 5. Platz ab, die SG Hellbrook-Osterbek III rückt vor auf Platz 2. Mit nun 7 Punkten Rückstand auf den 3. Platz wird mit es mit dem insgeheim geliebäugelten Aufstieg nun schwierig.

P.S.: MSV 3 Glücksfee Steffi war nicht am Start, also kein Wunder 😉

click-TT-Spielbericht: >Klick<

click-TT-Tabelle 3. Kreisliga 1: >Klick<