3. Herren Herbstmeister nach 9:0-Sieg gegen TuS Berne III !


Am 07.12.2018 spielten die 3. Herren gegen TuS Berne III. Wir spielten mit Florian, Thomas, Michael, Gunter, Leon und Jenny. Domenico setzte aus.

Es wurde ein in der Höhe nicht zu erwartender 9:0-Sieg, wir gaben insgesamt lediglich 3 Sätze ab. Berne III hatte immerhin zuvor die TTG207 XII geschlagen.
Spielbericht: >KLICK<

Damit übernahmen wir erstmals in dieser Saison die Tabellenspitze und konnten mit 15:3 Punkten die Herbstmeisterschaft feiern. Dicht auf den Fersen mit je nur 1 Punkt Rückststand folgen Sasel VII, AMTV und die TTG207 XII. Dies ist umso bemerkenswerter, da wir mit einem Unentschieden und einer Niederlage in die Saison gestartet waren!
Tabelle: >KLICK<

Unsere Nr. 1 Florian beendete die Hinrunde ohne eine einzige Niederlage! Damit wurde er für seinen hohen Trainings-Fleiß belohnt. Aber auch bei den anderen war zu merken, dass sich durch unser gemeinsames Training immer mehr Sicherheit in den Schlägen eingestellt hat und damit die Ergebnisse immer besser wurden.

Ich hoffe auf eine erfolgreiche Rückrunde!