3. Herren schlagen SC Condor Hamburg V im Eiltempo


Am 01.03.2019 spielten wir zu Hause gegen SC Condor Hamburg V. Florian und Joshua waren gut eingespielt, da sie bis zu unserem Spielbeginn noch ihr Jungen-Spiel absolvierten. Sabine bediente am Anfang den Liveticker, vielen Dank dafür!

Die beiden gewannen zusammen ihr Doppel souverän mit 3:0, nur in einem Satz war es eng. Domenico und Robin verloren gegen das starke Doppel 1 des Gegners mit 0:3. Michael und ich legten das wohl schlechteste Doppel der ganzen Saison hin, nichts lief wirklich rund, 0:3. Damit nach den Doppeln 1:2.

Doch dann nahm der MSV-Express volle Fahrt auf. Florian bügelte seinen Gegner mit 3:0 von der Platte. Domenico stellte seine starke Form erneut unter Beweis und schlug die gegnerische Nummer 1 im 5. Er schwächelte nur im 3., verlor den zu 3, um dann aufzudrehen und die beiden letzten Sätze zu 4 zu gewinnen. 😮 Michi ohne Probleme gegen Gegners Nummer 4, auch ich glatt in 3 siegreich! Den nächsten 3:0 Sieg fuhr dann Robin ein, ich mach es kurz, auch Joshua locker 3:0, Florian riesenstark und beeindruckend gegen die gegnerische 1 auch glatt 3:0. Michi mit Schwierigkeiten gegen die 3, ach, das zählt ja gar nicht mehr, da Domenico noch vorher ein 3:0 hinlegte.

9:2! Nach handgestoppten 1 Std 50 min 😮

Und das ohne Leon, der uns aber in der Halle anfeuerte, ohne Thomas, unsere Nummer 2, und ohne die formstarke Jenny, die beiden feuerten uns aber permanent im WhatsApp-Chat an 🙂

Spielbericht: >KLICK<