Gestern waren wir bei TTG Duwo-Lemsahl VII zu Gast. Da die Gegner nur schleppend nach und nach in die Halle kamen, hatten wir 3 Platten, um uns einzuspielen. Ich setzte aus, war aber als Fahrer engagiert worden.
Unser Super-Helden-Doppel Florian und Thomas gewannen wieder einmal, und sind damit weiterhin das Top-Doppel der Liga. Michael und Robin verloren zwar gegen das gegnerische Doppel 1, aber durch den 5-Satz-Erfolg von Jenny und Leon stand es 2:1 nach den Doppeln für uns.
Thomas lehrte dann seinem Gegner, wie man richtig rum zählt, und zwar für Meiendorf, 3:1 Sieg. Florian trotz Zelluloid statt geliebtem Plastik 3:0. Robin 1:3, damit 4:2 für uns.
Michael nur am Anfang seines Spiels mit Problemen, 3:1. Leon wurde totgeschupft, aber dafür gewann Jenny 3:0 mit guter Mischung aus Platzierung und druckvollem Spiel, damit schon 6:3.
Florian dann ratlos, erster Satz zu 1 weg, zweiter Satz zu 3 weg. Dann viel mehr Spin in die Bälle mit weniger Risiko und mehr Kontrolle, und gewann das Ding doch tatsächlich noch im fünften! Thomas seinerseits gewann den ersten zu 1, und das Spiel 3:0. Robin dann stark mit 3:0, damit stand der Siegpunkt für uns schon fest. Michaels Spiel zählte jedoch noch vorher, was er im 5. gewann, den 4. Satz sogar zu null.
Damit gesamt 9:3 für uns! Da die TTG 207 am Vorabend Sasel schlug, sind wir wieder Tabellenführer! Allerdings sind wir mit der TTG 207 und Sasel nahezu gleichauf, aber bei unserem deutlich besseren Satzverhältnis sollte 1 Punkt aus den letzten beiden Spielen für den Aufstieg reichen. Allerdings müssen wir noch gegen die starken Saseler ran, und gegen die Wundertüte Berne…