WTB VI zu stark für die 3. Herren


Am 15.11.2019 spielten wir zu Hause gegen die 6. von Wandsbeker Turnerbund 1861. Ferdinand war wieder als Zuschauer dabei.

Die gegnerische Truppe bestand aus 5 jungen und einem erfahrenen Spielern. WTB VI stand vor uns in der Tabelle, und präsentierte sich als (zu) starker Gegner.

Alle 3 Doppel gingen verloren, nur Domenico und Marco schafften es in den 5. Satz. Domenico präsentierte sich auch in seinen Einzeln in guter Form, und konnte beide gewinnen, eins davon wie immer im 5., das zweite sogar mal schon im 4. Joshua gewann sein Einzel gegen den erfahrenen Spieler mit RH-Noppe knapp im 5. Thomas konnte in seinem 2. Einzel den 4. Punkt für uns holen, auch erst knapp im 5. Endergebnis somit 4:9, bei 17:34 Sätzen, die Gegner waren heute einfach meist besser als wir. Aber als Aufsteiger war damit zu rechnen, dass uns das gegen die stärkeren Mannschaften in dieser Liga mal passieren kann.

Spielbericht: