2. Herren schlagen TTSG Urania-Bramfeld VIII


Am 19.11.2019 spielten die 2. Herren zu Hause gegen TTSG Urania-Bramfeld VIII. Die beiden Torstens wurden ersetzt durch Domenico und mich. Damit standen 3 Spieler in der Mannschaft, die in der letzten Saison noch 3. Kreisliga gespielt hatten. Aber auch der Gegner hatte 3 Ersatz-Leute, allerdings alles 1. Kreisliga-Spieler.

Das durch Torsten R.s Abwesenheit neu formierte Doppel 1 Jann und Nicole funktionierte wieder prächtig, souveränes 3:0. Holger und Domenico hatten ein sehr knappes Spiel und gewannen im 5., bemerkenswert der 2. Satz 19:21. Michael und ich ebenfalls knapp im 5. erfolgreich, 3:0 aus den Doppeln! Nach Janns erstem Einzel, was er mit 3:1 gewann, stand es sogar 4:0.

Holger, der trotz seiner schmerzenden Hüfte (Sturz im vorherigen Punktspiel) angetreten war, gegen die gegnerische Nummer 1 mit 1:3 unterlegen. Nicole, weiterhin in Super-Form, mit 3:1 erfolgreich. Im 4. Satz ihr bekannter Kampfschrei bei 2:8, dann 4:10, aber noch 12:10 gewonnen! Damit schon 5:1 für Meiendorf II.

Super-Michi, heute in der Mitte, glatt und souverän 3:0! Domenico gegen einen schwer zu spielenden Gegner knapp im 5. unterlegen, aber Führung 6:2.

Ich leider knapp 2:3, aber dafür Jann nach 1:2 noch souverän 😉 14:12 im 5. 7:3 Gesamt

Dafür erlitt Holger eine Niederlage im 5., aber Nicole im Eiltempo 3:0, beim Stande von 8:4 fehlte also nur noch ein Sieg.

Den errang Domenico mit einem klaren 3:0, war deutlich früher fertig als Michael, dessen Spiel noch im 5. weg ging.

Egal, 9:5-Gesamt-Sieg! Und damit 10:6 Punkte in der Tabelle.

Spielbericht: