2. Herren trotzen SG Hellbrook-Osterbek II ein Unentschieden ab


Am gestrigen Dienstag spielten die 2. Herren zu Hause in der Wildschwanbrookarena gegen den Tabellen-Dritten SG Hellbrook-Osterbek II. Domenico fiel kurzfristig wegen Krankheit aus, auch Torsten Recker war noch nicht wieder fit, so dass ich spontan als Ersatz nach dem Jugendtraining einsprang.

Zum Spiel:

Jann sehr konzentriert und top-motiviert gegen Schinke mit schönem 3:1-Erfolg. Nicole sehr knapp und ein wenig unglücklich im 5. Satz gegen Reyer unterlegen. 1:1

Holger traf leider gegen Al-Shakarchi weniger als sonst, 1:3. Kubbe super mit 3:0 gegen Niekrenz. Weiter im Gleichschritt 2:2

Michael glatt und souverän 3:0 gegen Förster. Nicole zieht ihr Spiel gegen Schinke vor, leider 0:3. Damit 3:3

Mein Spiel gegen Meironke ging nach 9:0 im ersten, drei Matchbällen bei 10:7 im dritten. und 1:7 im 5. noch 15:13 an mich, zu viel Kopfsalat… Jann am Nebentisch gut drauf, aber gefühlt immer wenn es lief, Kante oder Netzroller gegen ihn, 1:3 Niederlage am Ende. Fotofinish kündigte sich damit schon an, 4:4 Gesamt

Holger auch in seiner 2. Partie gegen Niekrenz irgendwie mit Marmelade am Schläger, neue Beläge müssen wohl mal drauf, Todde flitzt umher und gleicht dafür im 5. gegen Al-Shakarchi zum 5:5 aus!

Michael lag das Spiel von Meironke nicht so wirklich, gegen Förster ich mit zwischenzeitlich bis zum 2. Satz zitternden Händchen konnte noch 3:1 gewinnen.

Damit Endstand 6:6 gegen den Tabellen-Dritten.

Spielbericht: