3. Herren warten weiterhin auf ersten Erfolg


Heute waren die 3. Herren zu Gast bei TH Eilbeck IX in der Richardstraße. Als erstes: Nette Truppe!

Thomas B gegen die 1 Boock mit viel Bock, nach 0:2 noch in den 5. gekämpft, leider knapp unterlegen. Gegen Droste (nein, nicht Drosten!) konnte ich in Abwesenheit von Joshua, der aussetzte, als Vertretungs-Nummer 1 einen 3:1 Erfolg verbuchen. 1:1

Ruwen immer dicht dran in den Sätzen, aber Koslers Noppe war ihm nicht koscher, leider unterlegen. Ferdinand gegen Nolte (Vorname nicht Nick!) mit schönem 3:1 Erfolg, 2:2, da lag doch was im Busch für uns!

Aber genau der Busch schlug unseren Leon, aber Respekt für Leon, sehenswerte Schläge nach mindestens 7 Monaten ohne einen TT-Ball gespielt zu haben! Schulte war nun Schuld, dass THE ihren Vorsprung ausbauten, einfach zu stark gespielt für unseren Marco. 2:4

Ich verbockte das Spiel gegen Boock, das war so gar nicht mein Spiel, aber ich fand den Gegner auch richtig gut und zu sicher für mich. Thomas B trotze Droste, 3:1, 3:5 klang noch nicht aussichtslos.

Ferdinand mit seinem zweiten Erfolg, Konter gegen Kosler, 4:5! Ruwen wieder mit guten Schlägen, aber die Action von Nolte war zu gut. 4:6

Marco mit viel Moral und versteckte sich nicht im, äh gegen Busch, aber knapp im 5. unterlegen. Leon blieb nicht viel schuldig gegen Schulte, verlor aber trotzdem, 8:4 Sieg damit für THE, Glückwunsch an den neuen 6:0 Tabellen-Führer!

Nun geht es erst Ende Oktober auswärts weiter gegen TSV Hohenhorst.

Spielbericht: