3. Herren verlieren bei TSV Wandsetal II


Gestern waren wir bei TSV Wandsetal II zu Gast. Vielen Dank für die tolle Bewirtung!

In den Doppeln konnten weder Thomas Gades / Matthias noch Joshua / Ferdinand punkten. Robert und Jan Moritz verhinderten den Total-Verlust bei den Doppeln, Stand nach den Doppeln 1:2. Da wir bisher fast immer 2:1 nach den Doppeln standen, kein gutes Omen…

Ferdinand stark gegen Lammers, der aus der Bezirksliga-Mannschaft runtergemeldet wurde, aber leider knapp 2:3 unterlegen. Joshua dafür mit 3:2 gegen Schroeder, Matthias 3:0 gegen Kügler, nach also, 3:3 Zwischenstand.

Thomas Gades seit Wochen beruflich sehr eingespannt, mit großem Traningsrückstand, 2:3 gegen einen gut aufgelegten Ivanauskas. Jan Moritz 0:3 gegen einen sicheren Schroller, Robert 3:1 gegen Frau Münch zum 4:5 Zwischenstand aus unserer Sicht.

Lammers dann zu stark für Joshua, Schroeder clever gegen unseren Ferdinand, Thomas G nun wieder drin im Rhythmus, aber 5:7 schon…

Ivanauskas gibt Matthias keine Chance, Robert 3:0 gegen Schroller, holt damit alle für ihn möglichen Punkte, aber Frau Münch einfach zu sicher gegen Jan Moritz.

Damit stand die 6:9 Niederlage fest. Für die Liga-Tabelle wird es ja nicht mehr gewertet, aber wer von uns auf TTR-Punkte wert legt, hat wohl außer Robert nichts ernten können.

Mal schauen ob Protesia III antreten wird. Ansonsten haben wir ja nur noch das Spiel gegen Berne, was ich gern auf den 22.04.22 vorverlegen würde.

Ab Mai spielen eine Reihe von uns den Sommer Team Cup mit, da bleiben wir im Flow für die Herbstserie in der höheren 1. Kreisliga!

Spielbericht: