2. Schüler alias „The New Men In Black“ siegen an Allen´s Geburtstag


Am heutigen 21. Januar 2023 gratulieren wir ganz herzlich Allen zu seinem 8. Geburtstag!

Heute ging es nach Ahrensburg in den Bargenkoppelredder 26 zum Punktspiel unserer zweiten Schülermannschaft gegen SC Alstertal-Langenhorn. Max, Allen und Thies waren zu dritt zusammen mit ihren Papas am Start, also wurde nur ein Doppel gespielt, was an unsere Gegner ging. Max glich parallel mit einem super 3:1 Erfolg aber zum 1:1 Zwischenstand aus.

Allen, der erst einmal seine Enttäuschung über das verlorene Doppel verdauen musste, gewann dann sein Einzel mit 3:1 in einem schönen Spiel gegen die vorhandstarke Nummer 1 der Gegner. Thies ließ seinem Gegner keine Chance, 3:0! Damit gingen die Meiendorfer mit 3:1 in Führung.

Nun war Allen richtig im Flow und gewann sein zweites Einzel glatt 3:0. Max kämpfte bis zum letzten Ball in einem sehr sehenswerten Spiel gegen die Nummer 1 der Gegner, musste sich aber denkbar knapp im 5. Satz geschlagen geben. Zwischenstand: 4:2 für uns.

Thies bezwang die gegnerische Nummer 3, Allen legte nochmal nach, und gewann auch sein drittes Einzel! Damit stand unser Sieg bereits fest!

Die gegnerische Nummer 1 traf dann sehr gut mit der Vorhand, so dass Thies zum 1:3 gratulieren musste. Auch Max Gegner spielte stark und fügte ihm eine Niederlage zu.

Aber insgesamt hat die 2. Schülermannschaft damit 6:4 gewonnen, genau wie in den beiden davor liegenden Partien, und grüßt von der Tabellenspitze!

Viel Spaß an Allen und Thies bei der anschließenden Geburtstagsparty im Indoo Ahrensburg!

The New Men In Black