Mara beim internationalen Turnier Kvickly Cup in Ribe (Dänemark)


Am 7. Januar und 8. Januar startete Mara beim großen internationalen Turnier Kvickly Cup in Ribe (Dänemark).

Am Samstag kam sie bei den jüngeren Mädchen B ohne große Probleme aus ihrer Gruppe. Im Halbfinale lag sie bereits mit 0:2 gegen Clara Strelow (FC St. Pauli) hinten, kämpfte sich aber noch in den 5. Satz, der unfassbar knapp erst nach mehrfacher Verlängerung 13:15 an ihre Gegnerin ging. Damit errang Mara den 3. Platz und konnte den riesigen goldenen Ribe-Pokal in Empfang nehmen!

Im Doppel spielte sie sich gemeinsam mit Clara bis ins Finale, und errang dort den 2. Platz!

Am Sonntag spielte Mara bei den Knaben C mit, und verlor in der Gruppe keinen Satz!

Herzlichen Glückwunsch zu diesen tollen Leistungen!

Mara Ribe Siegerehrung

Mara Ribe Platz 3