2. Schüler alias „The New Men In Black“ fehlt das Spielglück


Heute waren die 2. Schüler zu fünft in Allermöhe, und traten gegen TTG 207 Ahrensb./Großhansd. VI und gegen TV Lokstedt an.
Oskar absolvierte dabei seinen allerersten Punktspieleinsatz und machte seine Sache trotz verständlicher Aufregung schon ganz gut und wurde im Verlauf des Spiels immer besser. Max verzichtete auf seinen Einzeleinsatz für Oskar und spielte nur Doppel.
Die Ahrensburger waren nur zu zweit angetreten, aber die beiden waren sehr stark.
Etwas unglücklich ging das letzte Spiel von Finn mit 12:14 im fünften Satz verloren, aber er hat sich nichts vorzuwerfen und bis zum letzten Punkt gekämpft! Am Ende errangen wir ein 5:5-Unentschieden.

Im zweiten Spiel gegen TV Lokstedt war Oskar dann nicht mehr dabei, sondern hatte einen Freizeit-Termin.
In dieser Partie setzte sich das fehlende Spielglück für uns leider fort, nahezu alle 5-Satz-Spiele und nahezu alle Sätze über 10 Punkte gingen mit Netzrollern oder Kantenbällen in den entscheidenden Momenten an die Gegner, so dass am Ende eine 4:6-Niederlage in den Büchern steht. Trotzdem ein großes Lob an alle, ihr habt nie aufgegeben und immer weiter alles versucht. Außerdem stehen wir ja in der Tabelle immer noch mit oben!