3. Herren spielen unentschieden bei Berne II


Am gestrigen Abend spielten die 3. Herren auswärts bei Berne II. Darius, Domenico und der verletzte Thomas B waren als Unterstützer mit dabei. Reinhold griff nach seiner Verletzung im Doppel wieder mit an. Es war das erwartet hart umkämpfte Abstiegsduell zwischen uns dem drittletzten und dem vorletzten Berne II. In der Hinrunde hatten wir ja bereits gegen Berne II verloren, diesmal wollten wir punkten, um vor ihnen zu bleiben.

In den Doppeln holten nur Thomas G und Matthias einen Sieg. Damit 1:2 nach den Doppeln.

In den Einzeln wechselten sich dann regelmäßig Siege und Niederlagen ab, kein Team konnte mehr als ein Spiel Vorsprung in Führung gehen, sofort glich das jeweils andere Team wieder aus. Vor allem Matthias und unser Super-Michi sorgten mit ihren 2 Einzel-Erfolgen dafür, dass wir dranblieben und noch mit 7:8 ins Schlussdoppel kamen. Das konnten Thomas G und Matthias gewinnen und somit das Unentschieden für uns retten.

Am 17.02. empfangen wir nun zu Hause in der Wildschwanbrook-Arena das Team von SC Condor Hamburg III. Allerding ist Thomas B noch einige Zeit verletzt, und Ferdinand steht nicht zur Verfügung. Nach dem starken Auftritt gegen TTG 207 Ahrensb./Großhansd. VIII hoffen wir trotzdem, dass auch gegen Condor was geht! Parallel-Spiele gemeinsam mit der ersten beflügeln ja oft!