Vor dem letzten Koppelspieltag war die Tabelle in Hamburgs zweithöchster U15 Staffel total ausgeglichen. Unser Team, mit Avon, Mara und Willem konnte mit 1-2 Punkten die Klasse halten, was das große Ziel der Saison war.
Durch Siege am vorletzten Spieltag gegen die Tabellenführer aus Walddörfer und WTB/Eilbeck hatten wir eine gute Ausgangssituation für das Saisonfinale.
Der erste Gegner heute war der FC St. Pauli, die ohne ihren besten 2 Spieler/innen antraten. Aber es ist auch trotzdem eine gute Mannschaft, was im Doppel gleich Mara und Avon zu spüren bekamen. Sie gewannen nur ganz knapp im 5. Satz zu 10.
Die Einzel waren dann aber für die beiden relativ klar und auch Willem konnte seinen Sieg zum 8:2 beitragen.
Anschließend spielte das Team gegen die 2.Vertretung von Sasel. Im Hinspiel gab es gegen die gleiche Mannschaft noch ein 5:5, aber auch hier konnten sich die Meiendorfer heute durchsetzen und gewannen mit 6:4.
Besonders hervorzuheben war einmal wieder die Leistung von Mara, die heute komplett ungeschlagen war! Willem wurde immer besser, mit konstanterem Training wird er auch in der Rückserie sehr gut mithalten und seine Spiele gewinnen. Avon ist der beste Spieler der Klasse, es ist nicht immer einfach, das mit seinen 10 Jahren jedes mal zu zeigen. Aber Respekt vor seiner spielerischen Klasse!
Das beste Doppel der Liga sind Mara und Avon, die mit 10:0 alle Spiele gewinnen konnten!
Durch die letzten 4 siegreichen Spiele ist die Mannschaft nun tatsächlich Vizemeister geworden und könnte theoretisch in Hamburgs höchste U15 Klasse aufsteigen.
Vielen Dank für die Unterstützung von Tobias, Finlay, Melvin, Olaf, Annika und Nora!