+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


1.Schüler mit topp Leistung!

Vor dem letzten Koppelspieltag war die Tabelle in Hamburgs zweithöchster U15 Staffel total ausgeglichen. Unser Team, mit Avon, Mara und Willem konnte mit 1-2 Punkten die Klasse halten, was das große Ziel der Saison war. Durch Siege am vorletzten Spieltag gegen die Tabellenführer aus Walddörfer und WTB/Eilbeck hatten wir eine ...

2. Schülermannschaft erneut aufgestiegen!

Die 2. Schüler-Mannschaft, die ja als neu gegründete Mannschaft auf Anhieb Ende März in die 4. Regionalklasse aufgestiegen war, spielte heute in Reinbek schon wieder um einen weiteren Aufstieg in die 3. Regionalklasse. Geesthacht II hatte krankheitsbedingt abgesagt, und so ging dieses Spiel kampflos an unsere Mannschaft. Zum Spiel gegen ...

3. Herren bezwingen auch TTSG Urania-Bramfeld VIII !

Am 20.10.2023 spielten die 3. Herren in heimischer Wildschwanbrook-Arena gegen TTSG Urania-Bramfeld VIII. Finlay blieb nach dem Jugendtraining in der Halle um uns zu unterstützen, Tobias kam auf direktem Weg nach einem Wochenlehrgang auch noch, um uns anzufeuern, super Jungs! Matthias scorte wieder live, was leider nur bis etwa zur ...

3. Herren punkten beim TSV Hohenhorst!

Am heutigen 17.10.2023 waren die 3. Herren beim TSV Hohenhorst zu Gast. Vielen Dank an die Gastgeber, die uns mit vielen Hinweisen über Straßensperrungen versorgt hatten, wie der ohnehin schwer zu findende Spielort zu erreichen war. Naja, Pfadfinder werden einige von uns wohl nicht mehr... Aber zumindest pünktlich beginnen konnten ...

Mini-Meisterschaften 2023 in Meiendorf

Seit Jahren haben wir wieder eine Mini Meisterschaft ausgerichtet, wir haben im Moment einen großen Zulauf an neuen Tischtennis begeisterten Kindern bei uns und denen wollten wir einen Wettkampf bieten. Mädchen: Wir hatten in der Altersklasse 9-10 Jahre zwei Starterinnen, die auch schon eine Weile bei uns sehr ehrgeizig trainieren ...