+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Die Rückrunde startet!

Dieses Wochenende startet die Rückrunde für die Meiendorfer Jugendpunktspiele. Am Sonntag spielt in Meiendorf um 11 Uhr die 1. U15 Mannschaft in Hamburgs zweithöchster Spielklasse gegen den TV Fischbek. Paralell dazu spielt unsere U19 Mannschaft um 11 Uhr gegen Walddörfer und um 13 Uhr gegen Germania Schnelsen II. Wer Zeit ...

Hamburger Meisterschaften 2. Teil:

Am Samstag, den 9.12.23 fand der 2. Teil der HEM statt, diesmal die Altersklassen U11 und U15. Bei den Jüngsten war der Meiendorfer SV erstmals wieder mit 3 Mädchen am Start! Nora, Emily und Inola waren gut drauf, sehr aufgeregt, was natürlich auch dazu gehört, und alle 3 konnten jeweils ...

3. Herren packen noch einen Punkt in den Nikolausstiefel beim AMTV

Am Nikolaus 2023 waren die 3. Herren beim AMTV zu Gast. In der Vergangenheit hatten wir ja schon oft gegeneinander gespielt, und es war jedes Mal ein 8:8 oder auch mal ein 9:7. So auch dieses Mal. Aus den Doppeln kamen wir mit einem 1:2-Rückstand. Nur Domenico und ich konnten ...

3. Herren drehen ein 1:5 noch in ein 9:7!

Am 04.12.2023 waren die 3. Herren zu Gast bei der neunten Mannschaft von TH Eilbeck. Die meisten Gesichter der Gegner kennen wir ja noch von früheren Begegnungen. Und - sie waren sehr fair und sehr nett! Reinhold war angeschlagen, aber trotzdem als Schlachtenbummler mit angereist. Thomas Gades und Dinu funktionierten ...

Allen Ly wird Hamburger Meister in der Altersklasse U9!

Bei den diesjährigen Hamburger Meisterschaften hatten wir am 1. Tag in der Altersklasse U9 und U13 insgesamt 5 Meiendorfer am Start. Bei den Jüngsten starteten das erste Mal die Zwillinge Jakob und Konrad Heinze und sie spielten locker drauf los. Aber sie sind erst seit einem Vierteljahr bei uns und ...