+ + + Tolle Ergebnisse der Jugendmannschaften ! + + +


3. Herren packen noch einen Punkt in den Nikolausstiefel beim AMTV

Am Nikolaus 2023 waren die 3. Herren beim AMTV zu Gast. In der Vergangenheit hatten wir ja schon oft gegeneinander gespielt, und es war jedes Mal ein 8:8 oder auch mal ein 9:7. So auch dieses Mal. Aus den Doppeln kamen wir mit einem 1:2-Rückstand. Nur Domenico und ich konnten ...

3. Herren drehen ein 1:5 noch in ein 9:7!

Am 04.12.2023 waren die 3. Herren zu Gast bei der neunten Mannschaft von TH Eilbeck. Die meisten Gesichter der Gegner kennen wir ja noch von früheren Begegnungen. Und - sie waren sehr fair und sehr nett! Reinhold war angeschlagen, aber trotzdem als Schlachtenbummler mit angereist. Thomas Gades und Dinu funktionierten ...

Allen Ly wird Hamburger Meister in der Altersklasse U9!

Bei den diesjährigen Hamburger Meisterschaften hatten wir am 1. Tag in der Altersklasse U9 und U13 insgesamt 5 Meiendorfer am Start. Bei den Jüngsten starteten das erste Mal die Zwillinge Jakob und Konrad Heinze und sie spielten locker drauf los. Aber sie sind erst seit einem Vierteljahr bei uns und ...

1.Schüler mit topp Leistung!

Vor dem letzten Koppelspieltag war die Tabelle in Hamburgs zweithöchster U15 Staffel total ausgeglichen. Unser Team, mit Avon, Mara und Willem konnte mit 1-2 Punkten die Klasse halten, was das große Ziel der Saison war. Durch Siege am vorletzten Spieltag gegen die Tabellenführer aus Walddörfer und WTB/Eilbeck hatten wir eine ...

2. Schülermannschaft erneut aufgestiegen!

Die 2. Schüler-Mannschaft, die ja als neu gegründete Mannschaft auf Anhieb Ende März in die 4. Regionalklasse aufgestiegen war, spielte heute in Reinbek schon wieder um einen weiteren Aufstieg in die 3. Regionalklasse. Geesthacht II hatte krankheitsbedingt abgesagt, und so ging dieses Spiel kampflos an unsere Mannschaft. Zum Spiel gegen ...