3. Herren kommen beim HSV III unter die Räder


Heute ging es für die 3. Herren zum HSV III, die von der Tabellenspitze grüßen. Marco setzte aus, unterstützte uns aber, Darius als Coach gab wieder alles. Beim HSV fehlten 3 Spieler, trotzdem hatte der schwächste Spieler immer noch mehr TTR-Punkte als unser bester…

Im Hinspiel konnten wir noch 3 Punkte ergattern, dies war uns heute leider nicht beschieden. Nur Thomas im Spiel gegen Dragoi (knapp im 5. Satz nach viel Netz und Kante gegen sich) und Ferdinand (knapp im 5. zu 9) schnupperten am Punktgewinn für uns, und im Doppel von Thomas und Joshua sowie im Einzel von Joshua war noch an einen Punktgewinn zu denken.

Alles andere ging glatt 0:3 weg. Da auch die Fußballer noch in Bochum gewannen, wohl ein perfekter Tag für den HSV. 😉

Damit haben wir den Todesstern der Liga hinter uns. In beiden Spieltagen zuvor hatten wir ja knapp gewinnen können und da die Bigpoints geholt. Da ist ja wohl mal jetzt eine Schwäche erlaubt. 😉

Vielen Dank an die netten HSVer für die nette Atmosphäre und die tolle Bewirtung. 🙂