Ulf holt Bronze bei den Hamburger Meisterschaften 2022 Senioren B-Klasse!


Am gestrigen 2. Advent waren Ulf, Matthias und ich bei den Hamburger Meisterschaften 2022 Senioren B-Klasse am Start. Matthias und ich starteten bei der S 50 Altersklasse, Ulf bei der S 55 Altersklasse.

Matthias erwischte eine schwere Gruppe, hielt aber gut mit und unterlag in einem Spiel erst im 5. Satz, immerhin waren Spieler bis 1600 QTTR zugelassen. Im Doppel gewann er mit seinem Partner das erste KO-Spiel, schied danach aber knapp aus.

Ich konnte das erste Gruppenspiel für mich entscheiden, verlor danach aber ein wenig den Faden. Im Doppel unterlag ich zusammen mit Ulf denkbar knapp erst im 5. Satz.

Ulf gewann seine Gruppe souverän, und schied erst im Halbfinale im 5. Satz gegen den späteren Sieger Kai Ottlik (Walddörfer SV) aus. Herzlichen Glückwunsch zu Bronze!

Ergebnisse: >KLICK<

Ulf Senioren B 2022