Am 03.02.2023 spielten die 3. Herren zu Hause gegen TTG 207 Ahrensb./Großhansd. VIII. Die erste Mannschaft spielte parallel, für beide Mannschaften sollte es ein langer Abend werden… Zumal unsere Halle scheinbar sogar schwer zu finden ist, obwohl man dort schon gespielt hat, und wir nicht pünktlich beginnen konnten. Reinhold und Marco waren auch da, und gaben als Unterstützer wirklich alles.
Die Doppel liefen komplett gegen uns, am ärgerlichsten waren wohl die nicht genutzten Matchbälle vom Thomas G und Matthias. Da hatten wir uns bereits zu vornehm zurückgehalten und uns nicht an den Häppchen am Büfett bedient…
In den Einzeln waren wir dann auf einmal sehr verfressen, und wandelten den 0:3 Rückstand in eine 7:5-Führung um! Das war bis dahin lecker, aber wir hatten bisher noch die richtig leckeren Sachen nicht im Sack… Irgendwas muss uns dann wohl auf den Magen geschlagen sein, leider konnten wir nicht ein Leckerli mehr ergattern, und ließen so besagtes Sahnetörtchen liegen…
Andererseits zeigt es, dass wir gegen starke Teams, die oben um den Aufstieg mitspielen sehr gut mithalten können, gegenüber dem Hinspiel waren wir bedeutend dichter dran. Wir sollten nun mit breiter Brust am kommenden Donnerstag zum Auswärtsspiel bei Berne II fahren, geht es doch um einen direkten Konkurrenten gegen den Abstieg. Ich bin für Siegeshunger! 🙂
Unsere erste machte es mit weniger vornehmer Zurückhaltung, sie gewannen 9:7, Pawel ist gut angekommen in der Mannschaft, und Danuta verfolgt jedes Spiel, ganz toll!
Spielbericht: