Der Mann mit der Mütze geht nach Haus


„Moin,
mein letztes Spiel als Coach war zufälligerweise das Endspiel der Mädchen bei den Hamburger Jahrgangsmeisterschaften und es wurde gewonnen. Well done, Jenny!
Als Darius dann wenig später auch den Titel holte, war ich bereits Fan. Cool, Darius!
Ich ziehe mich aus dem operativem Geschehen zurück, Training, Betreuung und es hat sich aus „gedoodelt“.
Als Fan, Zaungast beim Training und als Berater- das ist im Büro, in dem ich ackere nicht anders möglich, hihihi- bleibe ich Euch erhalten.
Tschüß
Euer Norbert“

Von den Kindern und Jugendlichen geliebt, von den Gegnern und den Betreuern gefürchtet: mit Norbert Lüder verliert die Tischtennisabteilung nicht nur einen Jugendtrainer und Betreuer, sondern auch einen Motivator sondergleichen. Immer einen lockeren Spruch auf den Lippen wärend der Satzpausen, es gab die berüchtigte Faust zum abschlagen, es wurde viel gelacht und sein großes Markenzeichen, über alles, nur nicht über Tischtennis reden, vor, während und nach wichtigen Veranstaltungen, um die Kinder nicht zu verunsichern.
Im Training wurde nicht nur mit Bällen und Schlägern gearbeitet, es mussten auch so manche knifflige Fragen beantwortet werden.
Die Begrüßungen bei den Vereinsmeisterschaften waren legendär.

Vielen Dank für alles!
Wir vermissen dich jetzt schon in der Halle!