Jugend- und Kindertraining Dienstags und Freitags startet wieder ab dem 02.06.2020!


Hallo,
wir dürfen nun endlich mit dem Tischtennis-Training für Jugendliche und Kinder ab dem 2.6. Dienstags und Freitags wieder beginnen, allerdings nur mit Auflagen.
Wir haben euch ausgesucht, um zu testen, wie die Maßnahmen klappen, was gut ist, was geändert werden kann/muss.
Als erstes müsst ihr und euer Eltern die Maßnahmen des Deutschen Tischtennis Bundes, des Hamburger Senats ( hier Abstandsregelung 2,5 m!) und die Vorschriften des Meiendorfer SV auf der Erklärung durchlesen und in der Halle befolgen.
Es muss für jedes Kind eine Einverständniserklärung ausgefüllt und an uns vor dem Training übergeben werden!
Die findet ihr hier: http://tischtennis-in-meiendorf.de/wp-content/uploads/2020/05/MSV-Einverständniserklärung-Kinder.doc
Sollten Symptome einer Corona-Erkrankung vorliegen, ist eine Teilnahme am Training leider nicht möglich. Im Zweifel lieber zu Hause bleiben! Sollten sich Symptome nach dem Training einstellen, ist ein Übungsleiter sofort zu informieren.
Wir freuen uns sehr auf euch!
Für Rückfragen stehen wir gerne bereit.
Hier die Links, unbedingt komplett lesen!

https://www.tt-maximus.de/pdpages/ttmaximus/ressourcen/files/0141/auszugausderverordnung.pdf

https://www.tt-maximus.de/pdpages/ttmaximus/ressourcen/files/0141/konzeptdttbneu.pdf (In Hamburg 2,5 Meter Abstand!)

https://www.tischtennis.de/news/anleitung-schritt-fuer-schritt-zurueck-in-die-halle.html

Viele Grüße
Gunter und Sabine