Nikolausturnier der anderen Art


Am Nikolaustag haben Nathalie und ich uns etwas besonderes für unsere Montagsgruppe überlegt:
ein „Zweiermannschaftsturnier der anderen Art“
Es wurden 2er Teams gebildet, der Älteste mit dem Jüngsten… und so gingen Tobias mit Allan, Lasse mit Lasse, Finlay mit Max, Maximillian mit Avon und Kiyan mit Mara an den Start.
Es gab 5 Stationen:
Aufschläge auf einen Beutel treffen

Ping Pong mit der anderen Hand

Ein kleiner Parcours mit Ball auf Schläger balancieren

Bälle in einen umgedrehten Kasten treffen(und liegenbleiben!)

Soviele Ballberührungen wie möglichen auf einem halben TT-Tisch

Hiebei konnten unglaubliche Ergebnisse erzielt werden: Mara und Kiyan schafften tatsächlich über 800!, Lasse und Lasse immer 660!

Abschluss bildete das beliebte Becherabschießen, wo Lasse und Lasse dann noch knapp an Kiyan und Mara vorbeizogen und den Gesamtsieg erzielten.

Wir hatten alle sehr viel Spaß!
Sabine und Nathalie