Jungenmannschaft noch ungeschlagen!


Die Jungenmannschaft (U18) ist in der Wochenendstaffel 3 A nach 3 Spielen noch ungeschlagen!
Wir konnten zum Glück die ersten Spiele in den Februar vorziehen und im 1. Spiel gegen TTG 2 gab es ein 5:5 Unentschieden.
Es spielten hier Tobias Schwarz, Alexander Jansen, Jan Moritz Knack und Johan Gutzke.

Am Samstag, den 26.2. fand dann der gesamte Koppelspieltag mit 4 Mannschaften in Meiendorf statt. Unsere Mannschaft erspielte sich mit Tobias, Jan Moritz, Johann und Finlay Syllwasschy (Schülermannschaft) gegen Curslack Neuengamme einen 7:3 Sieg und anschließend gegen Grünhof Tesperhude ein Unentschieden.

Die Mannschaft sehr gut gekämpft, so manchen Rückstand aufgeholt. Besonders ist aber die Leistung von Tobias herauszuheben, der bisher eine 6:1 Bilanz erspielt hat. Es gab lediglich eine klare Niederlage gegen Sarah Kaden von Grünhof Tesperhude, die auch 400 TTR Punkte mehr auf ihrem Konto hat.

Weiter so!