Freundschaftsspiel gegen TTG Südstormarn


Am Dienstag, den 1.3.2022 fand ein Freundschaftsspiel der Jugendlichen/Schüler mit den Spielern von der TTG Südstormarn bei uns im Wildschwanbrook statt. Der Kontakt kam über den ehemaligen Meiendorfer Stefan Hoffmann zustande, der durch diverse Absagen von Punktspielen gerne Wettkämpfe für seine Spieler durchführen wollte. Wir waren gerne bereit, da es auch für einige unserer Spiele der erste Einsatz in einer Mannschaft war.
Wir spielten mit jeweils 2 Mannschaften, unsere 1. Mannschaft mit Tobias, Finlay, Maximilian und Avon, die 2. Mannschaft mit Avon, Kiyan, Lasse und Max.
Unsere 1. hatte es mit sehr starken Gegnern zu tun, es waren sehr gute und spannende Spiele, am Ende trennten sich die beiden mit einem gerechten Unentschieden. Während des Abends wurde der 9jährige Avon immer stärker und sicherte in seinem 6. Spiel des Abends den Meiendorfern die Punkteteilung.
Unsere 2 Mannschaft hatte es etwas leichter, sie gewannen mit 8:2.

Unsere Trainerin Nathalie hat mit großer Freude die Fortschritte der Meiendorfer im Wettkampf verfolgt.
Es war für alle Beteiligten ein gelungener Abend, wir freuen uns schon auf das Rückspiel in Südstormarn.