Hamburger Meisterschaften: Avon bis Viertelfinale, Mara Bronze bei Jugend 13 und Vizemeisterin bei Jugend 11 !


Am gestrigen Samstag starteten Mara und Avon bei den Hamburger Meisterschaften der Jugend 13. Für Avon ging es erst einmal darum, Erfahrungen zu sammeln. Immerhin ein Spiel konnte er in seiner stark besetzten Gruppe gewinnen!

Mara drang bis ins Halbfinale vor und belegte einen hervorragenden 3. Bronze-Platz! Auch im Doppel Bronze!

Am heutigen Sonntag bei der Jugend 11 Konkurrenz setzte sich Avon in seiner Gruppe durch, nur gegen den topgesetzten seiner Gruppe verlor er, alle anderen Spiele konnte er für sich entscheiden. Im Viertelfinale erwischte er als Auslosung den späteren Hamburger Meister, der zu stark für ihn war, aber tolles Turnier mit Kampf bis zum letzten Ball!

Mara gewann ihre Spiele leicht und locker in der Gruppe, bis Dauer-Gegnerin Lara von Poppenbüttel kam, hier drehte Mara einen 1:2 Rückstand noch in ein 3:2, damit stand sie als Gruppen-Erste im Halbfinale. Auch dieses Spiel ging klar und deutlich an unserer Mara. Im Finale traf sie da schon wieder auf Lara, die dieses Mal jedoch Mara besiegen konnte, aber damit darf Mara sich nun Hamburger Vize-Meisterin nennen!

Mara Vizemeisterin Jugend 11

Mara Siegerehrung Jugend 11