Sehr erfolgreicher Hamburger Verbandsentscheid 2023 Mini-Meisterschaften für die Meiendorfer Kids


Am 23. April 2023 fand der Hamburger Verbandsentscheid 2023 der Mini-Meisterschaften in Sportzentrum Niendorf statt. Dort durften nur die besten Kids Hamburgs der vorherigen Ortsentscheide der Minimeisterschaften starten. Erfreulicherweise fanden viele Ortsentscheide statt, so dass eine stattliche Teilnehmerzahl zu verzeichnen war.

Für unseren Meiendorfer SV konnten durch Qualifikation bei Teilnahmen an 2 Ortsentscheiden sogar 7 Kids starten:
Myron, Oskar, Nora, Willem, Thies, Melvin und Melia Tabea.

Nora startete in der jüngsten weiblichen Altersklasse 2014 und jünger, dort spielten alle Mädchen ohne Gruppen gegeneinander, und konnte dort einen tollen 3. Platz erringen!

Melia Tabea gewann ihre Gruppe und belegte bei den älteren Mädchen Jahrgang 2010/11 ebenfalls den 3. Platz, und das obwohl sie Tischtennis nur selten bei uns spielt!

Willem startete in der ältesten Jungen-Konkurrenz Jahrgang 2010/11 und konnte sich in einer starken Gruppe als Gruppenzweiter behaupten. Er erreichte das Viertelfinale, tolle Leistung!

Melvin startete in der Altersklasse Jahrgang 2012/2013 und setzte sich in einer 5-er Gruppe als Gruppenzweiter durch. Auch für ihn ging es bis ins Viertelfinale, super!

In der jüngsten Altersklasse 2014 und jünger hatten wir sogar 3 Kids am Start, die alle 3 toll aufspielten.

Oskar und Myron konnten in der Gruppenphase jeder ein Spiel gewinnen, spielten dann die KO-Trostrunde und erreichten beide das Finale, in dem Myron dann knapp das bessere Ende für sich hatte und so Sieger der Trostrunde wurde und dafür eine Urkunde erhielt. Klasse, ihr beiden!

Thies war an diesem Tag einfach nicht zu schlagen. Er gewann alle seine Spiele in der 5-er Gruppe, und auch in der KO-Hauptrunde gewann er alle Spiele, so dass er sich mit gerade mal 2 verlorenen Sätzen zum Hamburger Minimeister 2023 der Altersklasse 2014 und jünger krönte! Herzlichen Glückwunsch!