Hamburger Meisterschaften 2. Teil:



Am Samstag, den 9.12.23 fand der 2. Teil der HEM statt, diesmal die Altersklassen U11 und U15.

Bei den Jüngsten war der Meiendorfer SV erstmals wieder mit 3 Mädchen am Start!

Nora, Emily und Inola waren gut drauf, sehr aufgeregt, was natürlich auch dazu gehört, und alle 3 konnten jeweils 1 Spiel gewinnen. Es ist super, dass sie sich getraut haben und mit mehr Spielpraxis werden es auch bald mehr Siege geben.

Bei U11 der Jungen waren Allen und Melvin dabei.

Allen wurde in seiner Gruppe knapp 3. mit 2 Siegen, gewann aber gegen den Zweitplatzierten! Wenn man bedenkt, dass er auch noch die nächsten 2 Jahre hier spielen kann, war es eine tolle Leistung!

Melvin machte mal wieder Überstunden, er spielte die meisten Sätze und konnte 1 Spiel gewinnen, 1 ging ganz knapp verloren. Er konnte aber immerhin dem späteren Vizemeister einen Satz abknöpfen. Es ist immer wieder schön ihn spielen und kämpfen zu sehen.

Mara war bei heute bei den älteren Mädchen, in der U15 Klasse am Start. Es begann mit Mixed, wo sie leider mit ihrem Niendorfer Mixedpartner Ben knapp im 5. Satz verlor. Im Doppel verlor sie mit Carolina aus Wellingsbüttel nur knapp 1:3 gegen die späteren Hamburger Meisterinnen!

Im Einzel war Mara heute wieder voll da, sie gewann 2 Spiele souverän, aber verlor in einem sehr starken Spiel ganz knapp im Spiel um Platz 2 in der Gruppe.

Wir waren heute mit vielen Betreuern und Eltern am Start, es macht uns unheimlich viel Spaß mit den Meiendorfer Kiddies!

Vielen Dank an alle!