Die 3. Herren ist auf der Erfolgsspur


Am Freitag, 15.09.2017 siegten wir gegen TTG Duwo-Lemsahl VII mit 9:4, danach folgte am Montag, 18.09.2017 die Niederlage 3:9 auswärts bei USC Paloma Hamburg II, wo wir bei weitem nicht in Bestbesetzung auflaufen konnten.

Am Montag, 25.09.2017, spielte unsere 3. Herren auswärts nun bei VfL 93 Hamburg II.

Thomas musste mit Rückenproblemen aussetzen, feuerte uns aber als Fan an. Jenny B. stark erkältet, opferte sich aber auf und kam mit.

Wir spielten mit Florian, Michael, Leon, Jenny, Jenny und mir.

Der Gegner trat nur mit 5 Spielern an. Dadurch führten wir nach den Doppeln (eins kampflos für Jenny und Jenny) mit 2:1.

Michael im ersten Einzel chancenlos, aber gekämpft bis zum Schluss. Florian in einem sehr spannenden mitreißenden Spiel 3:2 Sieger, von einem erfahrenen Herren nicht aus der Ruhe zu bringen, sehr gut! Damit 3:2 für uns.

Jenny P. dann unglücklich im 5. verloren, der Spielstil der gegnerischen netten Dame war nicht ihr Spiel. Leon zuerst etwas verkrampft, dann nach Thomas Coaching-Tipps doch 3:0 siegreich. 4:3 für uns.

Ich ebenso verkrampft zu Beginn, aber auch hier die wertvollen Tipps von Thomas, 3:0 Sieg. Jenny B. kampflos. 6:3

Florian dann überragend mit 3:0. Michael siegte ebenfalls überzeugend. 8:3

Leon ebenso mit Problemen mit dem Spielstil der Gegnerin Fust wie Jenny zuvor, die Niederlage bedeutete das 8:4

Jenny P. schnell mit 0:2 hinten, Jenny B. führte mit 1:0. Jenny P. gleicht aus 2:2, Jenny B. auch bei 2:2. Jenny P. dann im fünften zum Sieg. 9:4 für uns, Jenny B.s Spiel damit nicht mehr in der Wertung, ärgerlich für sie, schon 4 Sätze gekämpft mit Erkältungs-Brummschädel. Aber Mannschafts-Sieg damit perfekt, in der Tabelle ging es damit einige Plätze nach oben.

Die Gegner wieder sehr nett, aber einer sehr darauf bedacht, dass sich seine Mannschaftskollegen mucksmäuschenstill hinzusetzen haben.

So kann es gerne weiter gehen!

Spielbericht: >Klick<