Am 17.01.2019 ging es zu HT 16 II in die Eiffestraße. Darius kam mit, um uns zu betreuen und uns anzufeuern, vielen Dank dafür! Im Hinspiel hatten wir diesem Gegner noch einen Punkt abtrotzen können, diesmal war die Aufstellung der Gegner noch deutlich stärker.
Nur unser Doppel 3 Michael und Ruwen konnten gewinnen, Marco und ich als auch Joshua und Thomas hatten das Nachsehen. Wie so oft also 1:2 nach den Doppeln.
Joshua schien der Hallenboden dort nicht so zu liegen (Mischung aus glatt und nachgebend), irgendwie stand er heute nicht so super zum Ball wie sonst, der Gegner kam aber auch mit einer 13:4-Bilanz. Ich noch ein wenig gehemmt nach meinen Tennisarm-Problemen. Michael gut gespielt, aber auch unterlegen, damit bereits 1:5.
Thomas Spiel ging knapp und unglücklich im 5. Satz weg, Ruwens Trainingsfleiß zeigt mehr und mehr Wirkung, gegen einen sichtlich unzufriedenen Gegner souverän 3:0, Marco konzentriert, aber am Ende doch unterlegen, 2:7.
Ich dann mit meinem Spiel gegen die Nummer 6 der Liga eigentlich zufrieden, bis auf das Ergebnis von 2:3. Joshuas Niederlage verhinderte die Wertung eines möglichen Sieges für Thomas, der bereits 2:1 führte. Damit stand unsere 2:9 Niederlage fest. Trotzdem hat das Spiel gegen witzige und nette Gegner Spaß gemacht.