Sondertraining mit Simon


Am 22.August war es wieder soweit, wir konnten Simon Moschall vom Spin College zu einem Sondertraining nach Meiendorf holen.
Gunter und ich hatten die Mannschaftsspieler Alexander, Jan Moritz, Johann, Fynn, Tobias, Finnlay, Maximilian, unsere Nachwuchstalente Mara und Avon und kurzfristig Kiyan eingeladen. Außerdem hatten wir als Sparringspartner Michael und Jutta gewinnen können, somit waren optimale Voraussetzungen für ein Saisonauftakttraning gegeben.
Nach abwechslungsreichen Aufwärmen wurde sich ordentlich eingespielt. Wir haben Aufschläge, Topspin, Schupfbälle trainiert, zum Schluß noch etwas Kaisertisch.
Simon hat uns alle mit seiner Kompetenz und Spaß am Sport zu einem tollen effektiven Training motiviert. Ich bin sehr stolz auf unsere Meiendorfer, wie gut sie mitgemacht, nachgefragt, durchgezogen haben.
Immer gerne wieder!