3. Herren starten mit Sieg gegen Wandsbeker TSV Concordia in die Saison


Heute empfingen wir in der Wildschwanbrook-Arena zum Saisonstart die nette Truppe von Wandsbeker TSV Concordia. Nach so langer Zeit endlich wieder mal ein Punktspiel!

Aus den Doppeln kamen wir mit 2:1,unser D1 Thomas B und Joshua souverän, Ferdinand und Thomas G als D3 nach anfänglichen Schwierigkeiten, die Vorteile einer Links-Rechts-Combo zu nutzen, siegreich, D2 Marco und ich verloren leider, Marco spielte gut, aber ich machte einfach zu viele leichte Fehler.

Joshua nach dem ersten verloren Satz im Flow, 3:1. Auch ich konnte mein Spiel mit 3:1 siegreich gestalten. Thomas B souverän 3:0. Läuft! 5:1 der Zwischenstand

Ferdinand mit großem Kampf knapp 3:2 siegreich. Auch Thomas G nach 1:2 noch knapp 3:2 erfolgreich. Somit bereits 7:1!

Marco verlor sein Spiel leider, doch Joshua überzeugend 3:0. Damit war bereits das Unentschieden sicher.

Ich tat mich gegen kurze Noppe auf der RH schwer, das Spiel drohte verloren zu gehen, Thomas B am Nachbartisch 2:3 nach 2:0 Führung, was ich aber zum Glück gar nicht mitbekam, und mich zu einem 3:2 Sieg quälte, so dass Thomas B´s Spiel nicht mehr in die Wertung ging, somit ein 9:2 Erfolg!

Da TTSG Rahlstedt III die Mannschaft zurückgezogen hat und wir im ersten Spiel einen hohen Sieg landen konnten, ist die Mission Klassenerhalt super gestartet!

Spielbericht: