Sondertraining mit Simon Moschall in Meiendorf


Am 10. August war es nun endlich soweit, das gesponserte Sondertraining mit Simon Moschall vom Spin-College konnte starten, nachdem der geplante Termin im Januar leider kurzfristig abgesagt werden musste.
Es fanden sich, mehr oder weniger pünktlich, 12 Aktive in der Halle, Tim, Tobias, Alexander und Constantine aus der Schülermannschaft, Jan Moritz, Johann, Fynn und Enrika aus der Jungenmannschaft, Florian, Tom und Thomas aus den Herrenmannschaften und ich als Sparringspartner.
Mit einem interessanten und spaßigen Aufwärmspielchen ging es los, die ersten Schweißperlen waren bereits zu sehen.
Es wurde am Tisch viel Wert auf die Technik gelegt, gerade was den Tospin angeht, und wir konnten eine Menge über Auf-und Rückschläge lernen.
Zum Schluss noch der allseits beliebte Kaisertisch und die 4 Stunden waren wie im Fluge vergangen.
Das Training hat uns allen richtig viel Spaß gemacht, es haben alle sehr gut mitgemacht und selbst die erfahrenen Spieler konnte eine Menge guter Tipps mitnehmen.
Wir werden eine Wiederholung auf jeden Fall planen.
Vielen Dank an das Sponsering!
Eure Sabine