+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


3. Herren mit perfektem Tag gegen die 6. von Horner TV

Am 01.11.2019 spielten wir gegen Hamburg-Horner Turnverein VI. Erstmalig unterstützte uns der Papa von Ruwen, außerdem war wieder Papa Pahrmann zum Anfeuern und Coachen gekommen, vielen Dank an beide! Unsere Nummer 1 Domenico war diesmal dran mit Aussetzen und nutzte so das lange Brückentag-Wochenende aus. Unsere bisher fast unschlagbare Nummer ...

Hamburger Klassenmeisterschaften 2019

Bericht von Marco: Am 26.10.2019 nahmen Michael, Gunter und ich (Marco) an den Hamburger Klassenmeisterschaften bei den Herren E (QTTR bis 1400) teil. Für Michael hatte es an diesem Tag nach den ersten beiden Einzeln eigentlich ganz gut ausgesehen, die er beide für sich entscheiden konnte. Er musste sich aber ...

3. Herren zu Gast bei AMTV

Die 3. Herren waren heute zu Gast bei der netten Truppe vom AMTV, die ja mit uns gemeinsam aufgestiegen sind. In der vergangenen Saison waren es bereits sehr umkämpfte und enge Spiele, so auch heute. Jenny P s Eltern kamen zu ihrem ersten Spiel seit über einem Jahr zum Anfeuern ...

3. Herren unterliegen HSV III

Am 27.09.2019 spielten wir zu Hause gegen Hamburger SV III. Darius war wieder zum Anfeuern und Coachen mit in der Halle, Jenny B setzte aus, machte unseren Schriftführer, und fieberte mit. Vielen Dank euch beiden! Es wurde das erwartet schwere Spiel für uns. HSV III war als Tabellenführer angereist, und ...

3. Herren holt den ersten Sieg!

Am 20.09.2019 spielten wir zu Hause gegen SG Farmsen-Bramfeld II. Rekordverdächtige 5 Zuschauer fieberten mit, Tom-Luca, der nach dem Jugendtraining in der Halle blieb, Darius, der extra in die Halle kam, Leon, der zu lange arbeiten musste und deshalb aussetzte, Frederike, die sicher ganz besonders mit ihrem Domenico mitfieberte, und ...