+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Mädchen TT-Event 2019

Ein toller Tag, bei Hamburger Mädchen Event unter dem Motto „Rund ums Seil“ Meine Tochter Sina und ich sind morgens um zehn an der Halle angekommen. Der erste Augenblick war, dass die Halle ist wegen Überfüllung geschlossen wird. Es waren 41 Mädchen im Alter von 5-13 Jahren am Start, die ...

Hamburger Jahrgangsmeisterschaften 2019

Florian Spitzeck holt sich in seinem letzten Jugendjahr die Bronzemedaille! Sehr starke Leistung, auch Dank der Betreuung von Michael Janssen. Am Samstag konnten Tim Ehrentraut und Tobias Schwarz jeweils 2 Spiele in der Gruppe gewinnen, das war auch richtig gut. Für Constantine Zimmermann und Alexander Janssen war es der erste ...

Schüler schlagen den Tabellenführer!

Am letzten Koppelspieltag hatten leider einige Vereine Probleme, Mannschaften zu stellen, so kamen am Sonntag nur 4 von 6 Teams nach Meiendorf. Ganz anders bei uns, durch den Neustart von 3 Spielern, alle durch die TT-spielenden Väter,bzw. Mutter zu uns gekommen, hätten wir sogar mit 7 Spielern antreteten können. Das ...

3. Herren Meister nach Sieg in Berne!

Am 04.04.2019 hatten wir unser letztes Saisonspiel auswärts bei TuS Berne III. Der Aufstieg war ja bereits gesichert, nun wollten wir auch noch den Meistertitel erringen. Dafür mussten wir bei Berne gewinnen. Jenny setzte aus, und feuerte uns in der Halle an. Der Start in den Doppeln verhieß aber nichts ...

3. Herren machen gegen TSV Sasel VII den Aufstieg klar!

Am 29.03.2019 spielten wir zu Hause als Tabellenführer im Spitzenspiel gegen TSV Sasel VII, die gerade mal ein Pünktchen hinter uns lagen. Bei einem Punkt war der Aufstieg so gut wie sicher, bei einem Sieg der Aufstieg auch rechnerisch geschafft. Wir spielten parallel mit der ersten Mannschaft, die den Tabellenzweiten ...