+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


3. Herren unterliegen bei der SG Farmsen-Bramfeld

Heute waren wir bei der 1. Mannschaft der SG Farmsen-Bramfeld (im Vorjahr eine Liga höher angesiedelt) zu Gast. Wir hatten wieder 7 Spieler zur Verfügung, diesmal setze Marco im Doppel und Thomas im Einzel aus. Domenico und ich starteten eigentlich gut, aber verloren noch 1:3. Bei Thomas und Joshua war ...

Schülermannschaft – Die Saison ist gestartet

Im 1. Spiel gegen die 3. Mannschaft von TTG 207 konnten wir aufgrund einer kurzfristigen Erkrankung nur zu 3. antreten. Tobias, Alex und Contantine waren allesamt sehr aufgeregt und in der Heimhalle des TTG war es zeitweise für die 3 nicht einfach, gegen die Zuschauer und emotionale Gegner konzentriert zu ...

Saisonauftakt der 3. Herren mit Punkteteilung

Am 03.09.2019 startete die Saison unserer 3. Herren nach dem Aufstieg in die 2. Kreisliga. Zu Gast bei uns war HT 16 II. Als Zuschauer feuerten uns Jenny P. und Tom-Luca an, vielen Dank dafür, auch für´s Zählen und Aufschreiben! Beim Gegner spielte ein Spieler im oberen Paarkreuz (früher in ...

Vereinsmeisterschaften des Meiendorfer SV

Am heutigen 17.08.2019 fanden sich (leider nur) 8 Spieler ein, um die diesjährigen Vereinsmeisterschaften zu spielen. In Gruppe 1 setzte sich Walera souverän durch, gefolgt von Florian, Nicole und Marco. In Gruppe 2 belegte Christoph den ersten Rang, gefolgt von Sabine, die sich erst im 5. Satz gegen Christoph geschlagen ...

Sondertraining mit Simon Moschall in Meiendorf

Am 10. August war es nun endlich soweit, das gesponserte Sondertraining mit Simon Moschall vom Spin-College konnte starten, nachdem der geplante Termin im Januar leider kurzfristig abgesagt werden musste. Es fanden sich, mehr oder weniger pünktlich, 12 Aktive in der Halle, Tim, Tobias, Alexander und Constantine aus der Schülermannschaft, Jan ...