+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Finlay-Scott wird 2. bei den Mini-Meisterschaften

Finlay-Scott Syllwasschy war gerade 3 x bei uns beim Training in Meiendorf und wollte unbedingt sofort Wettkämpfe spielen. Das passte gut, denn traditionell trägt WTB61/Eilbeck Ende Januar die Mini-Meisterschaften aus. Es waren insgesamt 92 Kinder in der Halle, ein Gewusel ohne Ende, aber alle mit viel Spaß dabei. In der ...

3. Herren siegen bei der 2. Mannschaft der DG (Diskussionsgemeinschaft) Farmsen-Bramfeld

Am gestrigen 29.01.2020 spielten die 3. Herren auswärts beim Tabellenletzten SG Farmsen-Bramfeld II. Gaby, der argentinische Freund von Jenny P kam mit und fieberte mit. Darius war als Premiumcoach auch wieder mit von der Partie. Ich setzte für unserer praktizierte Rotation bei diesem Spiel aus, wurde aber als Fahrer engagiert ...

Hexenkessel und Aufhol-Jagden in der Wildschwanbrook-Arena !

Soviel vorweg: Der 24. Januar 2020 wird mir, der erst die dritte Tischi-Saison spielt, aber sicherlich auch den anderen Meiendorfern als besonderer Spieltag in Erinnerung bleiben. Die erste Mannschaft hatte Wandsbeker Turnerbund 1861 III zu Gast, wir als dritte Mannschaft spielten parallel gegen die SG Farmsen-Bramfeld. Jenny B setzte nach ...

3. Herren verlieren deutlich bei HT 16 II

Am 17.01.2019 ging es zu HT 16 II in die Eiffestraße. Darius kam mit, um uns zu betreuen und uns anzufeuern, vielen Dank dafür! Im Hinspiel hatten wir diesem Gegner noch einen Punkt abtrotzen können, diesmal war die Aufstellung der Gegner noch deutlich stärker. Nur unser Doppel 3 Michael und ...

Mara spielt Winterturnier

Nach den ersten Wettkämpfen hatte sich Mara auch getraut, beim 51. Winterturnier der TTG 207 in Ahrensburg teilzunehmen. Tradinionell ist das Niveau hier in den Jugendklassen höher als bei den Hamburger Meisterschaften, da viele Spieler und Spielerinnen aus Schleswig-Holsten, Niedersachen, Berlin und Brandenburg starten. So war es dann auch in ...