+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Tischtennis für Kids im Meiendorfer SV!

Die Tischtennis-Abteilung des Meiendorfer SV sucht wieder Kids, vor allem Mädchen, die gern den schnellsten Rückschlagsport der Welt spielen möchten! Als Trainer stehen im Anfängerbereich Gunter Lemke und im Fortgeschrittenenbereich die erfahrene Oberliga-Spielerin Sabine Weichel bereit, um euch für den Tischtennis-Sport zu begeistern. Tischtennis macht riesigen Spaß! Es fordert und ...

Domenico und Gunter erneut mit Turniersieg

Domenico und Gunter konnten genau wie beim Turnier in Sottrum die Doppelkonkurrenz Herren bis 1400 beim 54. Weserturnier des SC Weser Barme gewinnen! Die ersten Spiele wurden souverän gewonnen. Im Viertelfinale war es sehr knapp, erst im 5. Satz mit 13:11 konnte das Spiel entschieden werden. Halbfinale und Finale gingen ...

Nicole Rugenstein erneut bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren dabei

Nicole startete erneut bei den Norddeutschen Meisterschaften der Senioren in der AK40. Im Einzel kam sie als Gruppenzweite in das Hauptfeld, verlor aber dort gegen eine Oberligaspielerin, wobei sie im 1. Satz sehr gut mithalten konnte. Im Doppel klappte es nicht 100% mit Partnerin Jutta Schwarz aus Niendorf, die beiden ...

3. Herren schlagen SC Condor Hamburg V im Eiltempo

Am 01.03.2019 spielten wir zu Hause gegen SC Condor Hamburg V. Florian und Joshua waren gut eingespielt, da sie bis zu unserem Spielbeginn noch ihr Jungen-Spiel absolvierten. Sabine bediente am Anfang den Liveticker, vielen Dank dafür! Die beiden gewannen zusammen ihr Doppel souverän mit 3:0, nur in einem Satz war ...

3. Herren bei Hoisbüttel siegreich

Heute traten wir auswärts bei Hoisbüttel an. Unsere Nummer 1 Florian setzte krankheitsbedingt aus. Dafür verstärkte Joshua das untere Paarkreuz. In der Halle angekommen stellten wir fest, dass es doch sehr kuschelig warm war. Wir spielten an drei Platten gleichzeitig, so dass die ersten drei Doppel zeitgleich stattfanden. Thomas und ...