+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


3. Herren bleiben nach umkämpftem Sieg Tabellenführer!

Am 11.01 2019 spielten wir zu Hause im Wildschwanbrook gegen Rahlstedter TTC III. Im Hinspiel kamen wir über ein Unentschieden nicht hinaus. Die ersten beiden Doppel Thomas und Florian sowie Domenico und Michael konnten wir knapp im fünften Satz gewinnen. Dafür verloren Jenny und ich im fünften Satz, aber immerhin ...

Schöne Weihnachten

und alles Gute für 2019 ...

3. Herren Herbstmeister nach 9:0-Sieg gegen TuS Berne III !

Am 07.12.2018 spielten die 3. Herren gegen TuS Berne III. Wir spielten mit Florian, Thomas, Michael, Gunter, Leon und Jenny. Domenico setzte aus. Es wurde ein in der Höhe nicht zu erwartender 9:0-Sieg, wir gaben insgesamt lediglich 3 Sätze ab. Berne III hatte immerhin zuvor die TTG207 XII geschlagen. Spielbericht: ...

3. Herren gewinnen beim Tabellenführer Sasel!

Heute waren wir beim Tabellenführer TSV Sasel VII zu Gast. Im Petunienweg fühlen wir uns ja fast heimisch, durften wir doch während unserer Hallensperrung letzte Saison dort eine ganze Reihe von Spielen austragen. Die Gegner waren unter anderem ohne Nr. 2 Winterberg und ohne Nr. 3 Ledeboer am Start, die ...

3. Herren schlägt TTG Duwo-Lemsahl VII

Bericht von Thomas: Am 23.11. empfingen die 3.Herren die sympathische Seniorentruppe von Duwo-Lemsahl in der Kältekammer Wildschwanbrook. Was unsere „Heizung“ da wieder ablieferte, war eine Frechheit. Ich glaube, draußen war es wärmer als drinnen. - Unglaublich Und unser Teamchef, schön bei 16 Grad auf Malle, links nen Cocktail, rechts Steffi ...