+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Sehr erfolgreicher Hamburger Verbandsentscheid 2023 Mini-Meisterschaften für die Meiendorfer Kids

Am 23. April 2023 fand der Hamburger Verbandsentscheid 2023 der Mini-Meisterschaften in Sportzentrum Niendorf statt. Dort durften nur die besten Kids Hamburgs der vorherigen Ortsentscheide der Minimeisterschaften starten. Erfreulicherweise fanden viele Ortsentscheide statt, so dass eine stattliche Teilnehmerzahl zu verzeichnen war. Für unseren Meiendorfer SV konnten durch Qualifikation bei Teilnahmen ...

3. Herren schlagen TTSG Blau Gold – HuSV und müssen trotzdem weiter zittern

Am gestrigen 31. März 2023 spielten die 3. Herren gegen TTSG Blau Gold - HuSV. Um die Chance auf den Nicht-Abstieg zu wahren, verzichteten 2 Stammspieler auf ihre Einsätze und wir stellten Pawel und Dinu auf. Thomas G hatte genehmigten Urlaub in Ägypten, Thomas B ist bekanntlich noch verletzt, coachte ...

2. Schüler sind Meister der 6.Regionalklasse Jungen 15 Wochenende 6 A RR!

Am 26. März waren die 2. Schüler in Poppenbüttel, um die letzten beiden Spiele dieser Saison zu absolvieren. Vor diesem Spieltag war die Mannschaft auf Platz 2 der Tabelle hinter TV Lokstedt. Um 11:00 Uhr ging es zunächst gegen SC Poppenbüttel III. Ein Spieler der Gegner sagte sehr kurzfristig ab, ...

1. Jungen mit gerechtem Unentschieden gegen TV Fischbek

Bericht von Mara: Am Freitag, 24.03.2023, spielte die Jungenmannschaft, aufgestellt mit Finlay, Tobias, Lasse und Maximilian, gegen TV Fischbek hier im Meiendorf. Tobias und Finlay gewannen ihr Doppel 3:1. Lasse und Maximilian verloren ihr Doppel leider 0:3. Somit stand es 1:1. Finlay spielte als erstes sein Einzel und verlor leider ...

3. Herren erringen Pflichtsieg bei Walddörfer SV VII

Heute waren die 3. Herren beim Walddörfer SV VII zu Gast. Wollten wir nicht so gut wie als sicherer Absteiger feststehen, musste dieses Spiel beim Tabellen-Letzten gewonnen werden. Die Doppel gingen 2:1 an uns, Reinhold und ich konnten das gegnerische D1 schlagen, und Stammdoppel Thomas G und Matthias holten den ...