+ + + 1. Herren machen den Klassenerhalt bei SC Condor perfekt! + + +


Was für eine Aufholjagd – 3. Herren holt nach 2:6 noch ein 8:8 gegen SC Condor V

Gestern am 16.02.2018 spielte unsere 3. Herren zu Hause in der Wildschwanbrookarena als Tabellensechster gegen den Tabellenvierten SC Condor V. Parallel dazu fand das Spiel unserer 1. Herren statt, die ihr wichtiges Spiel gegen Rahlstedt siegreich gestalten konnten. Zusätzlich waren Spieler aus der 2. zum Anfeuern gekommen, damit war die ...

3. Herren mit Niederlage bei SG Hellbrook-Osterbek III 5:9 und verliert den Anschluss an die Aufstiegsplätze

Am 12.01.2018 spielte die 3. Herren gegen SG Hellbrook-Osterbek III. Vielen Dank an Sasel, dass wir nochmals die große Halle im Petunienweg mit nutzen konnten! Wir spielten mit Thomas, Domenico, Michael, mir, Leon und Jenny B. Alle 3 Doppel gingen an den Gegner. Damit gleich mal den Start versemmelt mit ...

Schöne Weihnachten!

Ich wünsche euch allen schöne Weihnachten und alles Gute für das neue Jahr! Ein großer Weihnachtswunsch ist ja nun zum Glück schon in Erfüllung gegangen, unsere Halle ist ab dem 8. Januar 2018 wieder für uns geöffnet. Dann kann es mit neuem Schwung wieder richtig los gehen ...

Q-TTR-Werte online!

Das Portal mytischtennis.de hat die Q-TTR-Werte vom 11.12.2017 veröffentlicht. Hier ist die komplette Q-TTR-Liste aller Spielberechtigten des Meiendorfer SV als PDF abrufbar: >Klick ...

Die Teamchefin bedankt sich

Hallo liebe Tischtennisspieler, für die guten Wünsche zu meinem Geburtstag, den Gutschein sowie den großen Weihnachtsstern und natürlich dem Bild mit den Fotos und 80 Sprüchen, möchte ich mich recht herzlich bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.😄 Ich wünsche Euch Allen ein schönes Weihnachtsfest und verbleibe mit vielen Grüßen ...